Das sind wir

Rüdiger Krebs

Rüdiger Krebs

Gesellschafter und Geschäftsführer

Rüdiger Krebs ist seit 1990 in der Finanzdienstleistung tätig. Nach Stationen in renommierten Bank- und Versicherungsunternehmen konzentrierte er sich auf die Tätigkeit als Makler im gehobenen Privatkunden-Segment. Seine Fachgebiete sind die private und betriebliche Vorsorge, Kapitalanlagen- und beteiligungen sowie Immobilien.

E-Mail: krebs@pards.de
Telefon: 0163 46 90 001

Julia Op Gen Oorth

Julia Op Gen Oorth

Assistentin der Geschäftsführung

Julia Op Gen Oorth hat in Bonn Rechtswissenschaften studiert. Sie arbeitete als Assistentin der Geschäftsführung in einem mittelständischen Kölner Unternehmen sowie bei einem renommierten Kölner Rechtsanwalt. Seit 2011 unterstützt sie bei der pards finanzcoaching gmbh als Assistentin die Geschäftsführung.

E-Mail: opgenoorth@pards.de
Telefon: 02235 46 90 41

Hauke Ploetz

Hauke Ploetz

Finanzcoach

Hauke Ploetz ist seit 2005 in der Finanzdienstleistung tätig. Nach seinem Diplom als Agrarökonom und Ausbildung zum Versicherungsfachmann war er bei einem großen Versicherungskonzern tätig. Seit 2012 unterstützt er Rüdiger Krebs in der Kundenbetreuung. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Vermögensaufbau, Versicherungen, Kapitalanlagen und Immobilien, so wie in der privaten Krankenversicherung und der betrieblichen Altersversorgung.

E-Mail: ploetz@pards.de
Telefon: 02235 46 90 40
Mobil: 0177 326 252 4

Angelo Salerno

Angelo Salerno

Büroleitung und Vertriebsassistenz

Angelo Salerno ist seit 2009 bei pards und dort nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung als Bürokaufmann und Vertriebsassistenz tätig. Er hat sich durch seine Begabung für Finanzbuchhaltung unverzichtbar gemacht.

E-Mail: salerno@pards.de
Telefon: 02235 46 90 50

Thomas Brüning

Thomas Brüning

Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Thomas Brüning arbeitete nach seiner kaufmännischen Ausbildung zunächst im Handel, später im Consulting. Er absolvierte zahlreiche Fortbildungen und Seminare im Bereich Finanzdienstleistung und hat seine Prüfung zum Fachberater bei der IHK abgelegt. Seit 2003 ist er Geschäftspartner von pards. Er ist auf private Krankenversicherung, Kapitalanlagen und Vorsorgethemen spezialisiert.

E-Mail: bruening@pards.de
Telefon: 0211 139 567 97
Mobil: 0163 590 4880

Silke Kasper

Finanzcoach

Silke Kasper ist ausgebildete Fachberaterin und seit der Gründung 2000 Partnerin von pards. Sie ist besonders versiert in Fragen der Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit sowie Kapitalanlage und Immobilien.

E-Mail: kasper@pards.de
Telefon: 0231 657 10
Mobil: 0172 690 618 5

Diese Seite teilen

Newsletter

Können wir Sie für unseren Newsletter begeistern?